Die Mitte Glarus nominiert Kaspar Becker

Die Mitte Glarus hat an ihrer Parteiversammlung im Restaurant Schützenhaus in Glarus Kaspar Becker für die kommenden Regierungsratswahlen nominiert.



Der amtierende Regierungsrat und Vorsteher des Departements Bau und Umwelt, Kaspar Becker (Archivbild: e.huber)
Der amtierende Regierungsrat und Vorsteher des Departements Bau und Umwelt, Kaspar Becker (Archivbild: e.huber)

Der amtierende Regierungsrat und Vorsteher des Departements Bau und Umwelt, Kaspar Becker, wurde an der Versammlung für die Regierungsratswahlen vom 13. Februar 2022 nominiert. Als Glarner mit Liib und Seel ist er bereit für die nächste Legislaturperiode und nach wie vor äusserst motiviert, sich bei der Entwicklung unseres kleinen, aber wunderschönen Kantons mit ganzer Energie – also mit Herz und Verstand – einzubringen.

In seiner bisherigen Amtsperiode kann Becker einige Meilensteine vorweisen. Er ist selbst bei herausfordernden Aufgaben dazu bestrebt, mit seiner Kompetenz und seinen Erfahrungen stets für fundierte Lösungen zur Zufriedenheit aller beteiligten Parteien zu sorgen. Die Mitte Glarus steht deshalb geschlossen hinter ihm und empfiehlt Kaspar Becker für die kommenden Regierungsratswahlen.