Die Oase der Entspannung

Intercoiffure Theres feiert im Herbst bereits das 20-Jahr-Jubiläum

Zu diesem Erfolg haben alle Mitarbeiterinnen die bei Theres beschäftigt waren oder sind, beigetragen

 



Ein Teil des gut harmonierenden Teams von Intercoiffure Theres (Biod: ehuber)
Ein Teil des gut harmonierenden Teams von Intercoiffure Theres (Biod: ehuber)

Auf zwei Ebenen bietet das Team von Intercoiffure Theres ihren Kunden neben den Friseurdienstleistungen auch Haarverlängerung und Kosmetik.

Derzeit bieten Theres Dätwyler und Claudia Schneider vier jungen Menschen die Möglichkeit einer Top-Berufsausbildung sowie persönlicher Entfaltung und Weiterentwicklung in ihrem Unternehmen. Die ausgezeichnete Ausbildung wird durch die mit Bravour bestandene Lehrabschlussprüfung von Petra Gmür mit der Note 5.2 bestätigt. Der Wunsch von Theres ist es möglichst allen jungen im Betrieb ausgebildeten Stylistinnen einen Job innerhalb der Geschäfte anzubieten. Dies war einer der Hauptgründe warum man in Horgen ein zweites Geschäft erworben hatte. Petra Gmür besucht nun während zwei Wochen einen intensiven Lehrgang in Deutschland bei J7. Anschliessend wird sie die Arbeitsstelle bei Dätwyler Intercoiffure in Horgen antreten.

Harmonische Partnerschaft

Zur Philosophie des Unternehmens gehört es, dass zwischen Kunde und Mitarbeiter eine harmonische Partnerschaft besteht. Intercoiffure Theres vermittelt Wohlgefühl und erbringt gleichzeitig eine perfekte Leistung. Wir freuen uns Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mehr Info unter: www.coiffuretheres.ch