Die Raiffeisenbank Glarnerland unterstützt den Hilfsverein

Dieses Jahr war die Ennendaner Chilbi für den Hilfsverein ein ganz besonderer Anlass. Nach zwei Jahren Pause durften Gross und Klein endlich wieder mit vielen selbstgemachten Leckereien verwöhnt werden. Nebst dem Päcklifischen waren das Kinderschminken und das Ponyreiten weitere Höhepunkte. Highlight am Sonntag war der Besuch des Chasperlis, der vom verzauberten Gretel erzählte.



Die Raiffeisenbank Glarnerland unterstützt den Hilfsverein (Bild: zvg)
Die Raiffeisenbank Glarnerland unterstützt den Hilfsverein (Bild: zvg)

Ganz besonders freuten sich die Mitglieder des Vorstandes über den Besuch von Marco Jenny, Leiter Services Raiffeisenbank Glarnerland. Die Raiffeisenbank Glarnerland unterstützt den Hilfsverein aus ihrem Perspektiven-Fonds mit dem grosszügigen Beitrag von 5000 Franken. Eine sehr willkommene Unterstützung, da der Hilfsverein Ennenda aufgrund der stark ansteigenden Nebenkosten zusätzliche finanzielle Herausforderungen zu meistern hat.

Am Mittwoch, 26. Oktober, von 14.00 bis 17.00 Uhr findet mit dem Kinderflohmarkt ein weiterer Anlass im ReVier statt. Kinder ab 8 Jahren dürfen selbstständig teilnehmen und in unserer Kaffee-Stube kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der Hinteren Villastrasse 4 in Ennenda.