Die richtige Wahl für Glarus Nord

Glarus Nord braucht Persönlichkeiten, die vorausschauen und wirkungsvoll umsetzen. Dass Priska Müller Wahl diese Eigenschaften besitzt, erfahre ich aus erster Hand in unser engen Zusammenarbeit im Vorstand des Pendlervereins.



Die richtige Wahl für Glarus Nord

Als Rückkehrerin weiss ich zudem: Eine hohe Wohnqualität in unseren Dörfern ist wichtig. Sie lockt Zuzüger mit gutem Steuersubstrat an und entlastet so unsere Gemeindefinanzen. Ein zentraler Pfeiler dieser Lebensqualität ist ein starker ÖV. Priska Müller Wahl macht sich für gute Bus- und Zugverbindungen stark – für die vielen Pendler innerhalb des Glarnerlands sowie nach Zürich, Rapperswil oder Chur. Das entlastet unsere Strassen vom Stau und stärkt die Attraktivität unseres Gewerbes.

Mit ihrer langjährigen politischen Erfahrung, ihrem Durchhaltevermögen und ihrer lösungsorientierten Art ist sie bestens qualifiziert. Sie geht auf die Menschen zu und bringt frische Ideen ein, die gerade auch für die junge Generation wichtig sind.

Deshalb empfehle ich Ihnen: Wählen Sie Priska Müller Wahl für den letzten freien Sitz im Gemeinderat. Mit ihr gewinnt der Gemeinderat eine kompetente Frau, die zusammen mit Samuel Zingg als Gemeindepräsidenten für eine ausgewogene Vertretung der gesamten Bevölkerung von Glarus Nord sorgt.