Die richtigen Trends zum Osterfest

Unser Frühjahrs-Verkauf geht an diesem Wochenende in die zweite Runde. Wie gewohnt mit einem komplett neuen Angebot.



bei BROADWAY im Holenstein (Bild: zvg)
bei BROADWAY im Holenstein (Bild: zvg)

Weiss ist im Sommer ohnehin nicht wegzudenken – im Frühling/Sommer 2021 wird die Nichtfarbe jedoch zu einem der wichtigsten Trends. Das reine Weiss zieht sich als Farbtrend durch alle Kollektionen. Die Rosa- und Pink-Phase in der Mode ist noch nicht vorbei. Sie erlebt als einer der Modetrends sogar ein neues Hoch. Von Zuckerwatterosa bis hin zu kräftigem Pink, ziert der feminine Ton Kleider, Röcke, Tops und Blazer. Generell ist die Blue Jeans in diesem Jahr ein wiederkehrender Trend für die Sommersaison. Eine Hosenform, die wir uns aber jetzt schon vormerken können: Weite Paperbag- und Bundfaltenhosen!

Von floralen Retro-Prints bis hin zu XXL-Flowers oder filigranen Streublumenmuster. Die Blütenpracht erstreckt sich vielseitiger als eh und je auf sämtliche Mode. Wenn es um Punkte geht, haben wir die Qual der Wahl. Filigrane Pünktchen bis hin zu grossen Punkten zieren die Kollektionen.

Das alles gibt es zu entdecken an diesem Wochenende, zu den gewohnten Öffnungszeiten bei BROADWAY im Holenstein.

Öffnungszeiten

Donnerstag                  25. März           10.00–21.00 Uhr
Freitag                            26. März           10.00–18.30 Uhr
Samstag                        27. März           10.00–16.00 Uhr
www.broad-way.ch