Die Seniorenbühne Zürich spielt in Glarus die Komödie «Die alti Klicke»

Am 9. und 10. November präsentiert PRO SENECTUTE GLARUS zusammen mit der Seniorenbühne Zürich die Komödie «D alti Klicke» von Maya Gmür im Saal vom Fridolinsheim in Glarus.



Die Seniorenbühne Zürich spielt in Glarus die Komödie «Die alti Klicke»

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr die Seniorenbühne Zürich bei uns begrüssen dürfen. Die Regisseurin Frau Rita Kälin hat mit den Schauspielerinnen und Schauspieler eine Komödie erarbeitet mit einem Thema, das tief in uns drinnen Gefühle aus der Jugendzeit hervorruft.

«D alti Klicke» – wer hat nicht auch irgendwann mal einer Klicke angehört. Was nicht heisst, dass dann einfach alles «easy» und harmonisch zu und her gegangen wäre. Wie man aus eigener Erfahrung weiss, sind Gruppierungen per se nicht einfach. Auch im Jugendalter ist das nicht anders und trifft man dann nach Jahren die alte Klicke wieder, ist da manches wieder aufzuarbeiten und gibt zu Diskussionen und Gesprächen Anlass. Also seien wir gespannt, was diese alte Klicke an einem Klassentreffen zu diskutieren hat. Wer lebt wo? Hat sich gar jemand zu einem Star entwickelt oder sind alles ganz brave Bürger geblieben? Und eventuell finden Sie in diesem Stück den einen oder anderen Charakter, bei dem Sie sich denken: «Aber den kenne ich doch!»

Erfahrungsgemäss werden die Lachmuskeln der Zuschauer wieder aufs Äusserste gefordert. Dank zahlreichen Sponsoren können beide Vorführungen unentgeltlich besucht werden. Aufgrund der beschränkten Sitzplätze ist eine vorgängige Sitzplatzreservation ab sofort bei Pro Senectute Glarus (Tel. 055 645 60 20) unerlässlich.

Komödie der Seniorenbühne Zürich: «Die alti Klicke» 09.11. und 10.11.2023 ab 14.30 Uhr (Türöffnung 13.30 Uhr) im Fridolinsheim bei der kath. Kirche Glarus; Sitzplatzreservation ab sofort möglich,

Pro Senectute Glarus Tel. 055 645 60 20