Die SVP Glarus nominiert Mischa Toso für in den Gemeinderat

Die Mitgliederversammlung der SVP Glarus vom 14. November 2023 nominiert einstimmig Mischa Toso für den freiwerdenden Gemeinderatssitz.



Mischa Toso (Bild: zvg)
Mischa Toso (Bild: zvg)

Mischa Toso ist in Glarus geboren und aufgewachsen. Der 35-jährige, verheiratete Familienvater von zwei Kindern im Primarschulalter, absolvierte eine Lehre als Sanitärmonteur und hat sich zum eidg. Dipl. Sanitärmeister weitergebildet. Aktuell arbeitet er als stellvertretender Geschäftsführer und Mitglied der Geschäftsleitung in einem Glarner KMU.

Er wirkte im Vorstand der Jugendmusik Glarus mit, war im Vorstand der Guggenmusik Linthböllä, Glarus, welche er auch präsidierte und ist aktives Mitglied der Harmoniemusik Glarus sowie Kassier im Vorstand der Regionalpartei SVP Glarus.

Die SVP Glarus freut sich, einen jungen, motivierten und fähigen Kandidaten aus der Privatwirtschaft als Nachfolger von Markus Schnyder, vorschlagen zu dürfen. Die SVP wünscht Mischa Toso viel Erfolg bei den Wahlen am 3. März 2024 in den Gemeinderat Glarus und dankt allen Wählerinnen und Wählern bereits im Voraus für ihre Unterstützung.

Zur Wahl in den Nationalrat gratuliert die SVP Glarus Markus Schnyder herzlich und dankt ihm für seine langjährige Arbeit als Gemeinderat und wünscht ihm viel Freude und Befriedigung in seinem neuen Amt.