Die SVP Kantonalpartei zu Besuch bei der Schreinerei Seliner AG in Niederurnen

Die Mitglieder der SVP Kantonalpartei konnten sich im Rahmen eines Besuchs der neuen Räumlichkeiten der Schreinerei Seliner AG im Fennen in Niederurnen aus erster Hand über den gelungenen Neubau der modernsten Schreinerei im Kanton Glarus informieren.



Die SVP Kantonalpartei zu Besuch bei der Schreinerei Seliner AG in Niederurnen. (Bild: zvg)
Die SVP Kantonalpartei zu Besuch bei der Schreinerei Seliner AG in Niederurnen. (Bild: zvg)

Am vergangenen Samstag konnten Urs Seliner, Inhaber der Seliner AG, und Kaspar Krieg, Kantonalpräsident der SVP Glarus, eine interessierte Schar SVPler im Fennen zur Firmenbesichtigung der Seliner AG begrüssen.

Nachdem Urs Seliner über den Neubau informierte, führte der Werkstattchef Urs Schnyder durch die Produktionsräume. Eines von vielen Highlights ist bestimmt der grosszügige Ausstellungsraum im Obergeschoss des Neubaus. Das lässt nicht nur Frauenherzen höherschlagen, sondern hier sind auch die Männer zu begeistern (Küchen, Bäder, Türen und Fenster sind nur ein kleiner Teil davon).

Im Anschluss an die spannende Firmenbesichtigung konnte im Eventraum der Seliner AG, welcher auch für Anlässe gemietet werden kann, ein Apéro genossen werden. Die SVP bedankt sich im Namen aller Teilnehmer für den informativen Anlass und wünscht für die Zukunft der Seliner AG alles Gute und weiterhin viel Erfolg.