Die Turniersaison ist eröffnet

Das Junioren-Plauschturnier war eine überaus würdige Eröffnung der Turniersaison des Glarner Tennis Clubs.



Fröhliche Teilnehmerschar der Kategorie Rot. (zvg)
Fröhliche Teilnehmerschar der Kategorie Rot. (zvg)

Bei grossartigen Bedingungen fand sich die beachtliche Anzahl von 22 Juniorinnen und Junioren auf der Tennisanlage in Ennenda ein. In drei Kategorien spielte jeder gegen jeden, sodass ganz dem Turniermotto entsprechend der Spass im Vordergrund stand. Nach zahlreichen Runden im Einzel und Doppel war den Kindergesichtern die Freude am Spiel anzusehen. Leise Anzeichen von Müdigkeit verschwanden spätestens dann wieder, als jedem Teilnehmer eine Medaille und ein Schokolade-Osterhase überreicht wurde. Dank den motivierten Kids und den Organisatoren der Glarner Tennisschule um Walter Iten wurde es auch ohne Zaungäste zu einem Wahnsinnsanlass.