DJ der Royal Gigolos zu Gast

Nach Bookings von einigen bekannten Schweizer House-DJs geht das Label Tanzkrank gewissermassen erstmals „fremd“. Mit DJ Tyson von den deutschen Chartstürmern Royal Gigolos gibt am Freitag, 7. April, ein Plattenartist aus Deutschland seine Künste zum Besten.



Wird die BlueBox rocken: DJ Tyson (Royal Gigolos) (Bild: zvg)
Wird die BlueBox rocken: DJ Tyson (Royal Gigolos) (Bild: zvg)

Der Name Royal Gigolos dürfte den regelmässigen Hörern der Hitparade ein Begriff sein. Vor rund zwei Jahren stürmten die Deutschen mit einem Remix des Hits „California Dreamin“ der Mamas & the Papas aus den Sechzigerjahren die Charts und durften als Referenz unter anderem die Nummer-2-Position in Frankreich und Belgien vorweisen. Auch in der Schweiz war der eingängige Song 21 Wochen lang in der Hitparade vertreten.

2 Floors als Novum

Neben dem erstmaligen Buchen eines internationalen Stars wird Tanzkrank am Freitag für ein weiteres Novum sorgen. Erstmals sind an einem Event der fünf kreativen Köpfe beide Floors der BlueBox geöffnet. Im oberen Stock ist ab 22 Uhr House Trumpf, es werden neben DJ Tyson auch die Tanzkrank-Residents IXS und jeune_homme auflegen. Der untere Stock gehört den Stilrichtungen R’n’B/Reggaeton und den DJs Ms. Nics, Tim Black und T.M.