Doppelte Faszination

Seit vergangenem Samstag stellen zwölf Künstler ihre Werke in der alten Mühle in Näfels zur Schau. Nebst den Arbeiten der Künstler/-innen faszinieren auch die Räumlichkeiten, die einen ganz speziellen Charme ausstrahlen.



Doppelte Faszination

Glarner Kunstschaffende wie Rahel Opprecht, Werner Dobler, Ruth Malacarne oder Peter Fischli präsentieren der Glarner Bevölkerung ihre Werke. Anlässlich der Vernissage standen die Künstler den Gästen bei Fragen zur Seite und sprachen mit Stolz über ihre unterschiedlichen Werke. Dabei standen die Räume in der alten Mühle mit ihrer ganz besonderen Ausstrahlung in Kontrast zu den zeitgenössischen Werken.

Die Werkschau ist noch bis zum Sonntag, 21. November, geöffnet und jeweils von Dienstag bis Samstag von 14.00 bis 18.00 Uhr zu besichtigen. über ihre unterschiedlichen Werke. Dabei standen die Räume in der alten Mühle mit ihrer ganz besonderen Ausstrahlung in Kontrast zu den zeitgenössischen Werken.

Die Werkschau ist noch bis zum 21. November geöffnet und jeweils von Dienstag bis Samstasg von 14.00 bis 18.00 Uhr zu besichtigen.