Dorfladen Schwändi: Aktienzeichnung gut angelaufen

Die Zeichnung neuer Aktien für den Dorfladen Schwändi ist gut angelaufen. Die Generalversammlung der Milchzentrale Schwändi AG hatte im vergangenen März beschlossen, das Aktienkapital um Fr. 50'000.- zu erhöhen.


In einer ersten Phase konnten die bisherigen Aktionäre ihr Vorzeichnungsrecht geltend machen. Der Aufruf fand eine ausgezeichnete Resonanz, sind doch innerhalb weniger Wochen Fr. 16'300.- neu gezeichnet worden.

Ab sofort besteht für weitere Interessierte die Möglichkeit, Aktien à Fr. 100.- zu zeichnen. Zeichnungsscheine sind im Laden erhältlich.

Der Dorfladen Schwändi bietet ein breites, qualitativ gutes Sortiment für den täglichen Bedarf an und ist für die Versorgung und den Zusammenhalt der Gemeinde sehr wichtig. Das neu geschaffene Logo drückt denn auch treffend die Merkmale des Dorfladens aus: Frische – Qualität - persönlich.

Am Samstag, 27. Juni können die Kundinnen und Kunden die feine Gössi-Glacé aus Glarus degustieren. Angeboten wird sie in einem günstigen Sonderangebot von 3 für 2 Schalen.