Dream Team mit Traumergebnis

Das erste Jahr in der Slalom-Schweizer-Meisterschaft liegt nun hinter dem Flammer SpeedTeam. Patrick Flammer und sein Opel Astra OPC bewiesen sich dabei als absolutes Dream Team. Absolut unschlagbar im Regen und mit einer Ausnahme immer auf dem Podest.



Insgesamt fuhr Patrick in dieser Saison viermal auf den 1. Platz, zweimal auf den 2. Platz, einmal auf den 3. Platz und einmal (nach Doppelfehler) auf den 8. Platz. Damit landete er bereits im ersten Jahr, unter über 120 eingeschriebenen Piloten, auf dem hervorragenden 8. Platz in der Slalom-Meisterschaft.

Nicht einmal in den kühnsten Träumen hätte sich das Flammer SpeedTeam das vorstellen können. Jetzt wird aber nicht auf den Loorbeeren ausgeruht. Nach der Saison ist vor der Saison 2015. Bereits wurden die ersten Optionen geprüft. Wir lassen von uns hören. Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren,die zum Teil schon seit Patricks ersten Einsätzen dabei sind.

Wir freuen uns aufs neue Jahr – das Flammer SpeedTeam.

www.flammer.ch