Ein Erlebnistag für die ganze Familie

Zum Abschluss der diesjährigen Schulferien konnten sich die Kinder am Familientag auf Aempächli noch einmal so richtig vergnügen, bevor der Schulbetrieb sie wieder in Anspruch nimmt.



Ein Erlebnistag für die ganze Familie

Dazu war das Angebot der Sportbahnen Elm auf Aempächli wirklich umfang- und sehr abwechslungsreich. Spannende Attraktionen, wie das beliebte Ponyreiten, Kinderschminken (eher etwas für Mädchen), Basteln mit Schiefer und der Clown Ischa Mugg, verwandelten den Ausflug in eine unvergessliche Entdeckungsreise. Neu konnten an diesem Sonntag die Kinder auch ihre Kletterwünsche an einer betreuten Kletterwand unter Beweis stellen. Eines der vielen Highlights an diesem Tag. Natürlich wurden auch die beiden Riesentrampolins rege genutzt und es war erstaunlich, mit welcher Sicherheit die Kinder ihre akrobatischen Sprünge absolvierten. Eine weitere Attraktion war sicher – und das nicht nur für die Kids – eine Fahrt mit den Mountaincarts von der Bergstation bis hinunter nach Elm. Rundum ein gelungener Ferienabschluss und das notabene noch bei ganz angenehmen Temperaturen und teilweisem Sonnenschein.