Ein-Frau-Show von Silke Sens beim Rangverlesen

Krankheitsbedingt konnte die Dominatorin 2021 beim Absenden nicht anwesend sein. An ihrer Stelle konnte Jules die Trophäen und Gaben in Empfang nehmen.



Ausbeute der Siegerin (Bild zvg)
Ausbeute der Siegerin (Bild zvg)

Nach dem Apéro verkündete der Schützenmeister sämtliche Gewinner des Jahres 2021.
Den Eröffnungscup wurde durch die Jüngste, Janine Dürst, gewonnen.

Jahresmeisterschaft

Mit einem stattlichen Abstand von 48 Punkten gewann Silke Sens zum ersten Mal die Jahreswertung bei den Armbrustschützen Weesen.
Beim Stich Jeder gegen Jeden, integriert in der Jahresmeisterschaft, war ebenfalls kein Kraut gegen sie gewachsen.

Bei den B-Mitgliedern gewann die seit Jahren dominierende Bernadette Laager.

Endschiessen

Mit Spannung wartete man, wer wohl Endschiessensieger oder Siegerin wird. Noch Fragen? Hier gewann sie mit einem Vorsprung von19,2 Ringen vor Janine Dürst.
Kommt noch der Glücksstich, hier muss man sagen, es ist wirklich Glück, wenn man den gewinnt. Hier war der Sieger einmal ein Mann, nämlich Marco Fischer.
Kurt Fischli gewann den Endschiessen-Cup.