Ein Generationswechsel 2021 ist geplant

Auch für Elmer und Blumer war 2020 ein besonderes Jahr und wird als Corona-Jahr in Erinnerung haften bleiben.



Die neue Crew steht hinter der Marke Elmer und Blumer (Bild: zvg)
Die neue Crew steht hinter der Marke Elmer und Blumer (Bild: zvg)

Das rund 20-köpfige Team war in den vergangenen zwölf Monaten stark gefordert und hat sich unter schwierigen Rahmenbedingungen mit voller Energie für die Kundenanliegen und erstklassige Arbeit eingesetzt. Gerade deshalb kann das Unternehmen auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken.

Privatpersonen wie Geschäftskunden blieben Elmer und Blumer auch in ungewisser Zeit treu und honorierten so die langjährig aufgebauten, guten Beziehungen. Wie immer standen neben den Kunden auch die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Zielstrebig hat die Geschäftsleitung die neuen Corona-Vorschriften umgesetzt, um die Sicherheit auf den Baustellen und das Wohlergehen der Mitarbeiter zu gewährleisten. Dazu gehörte beispielsweise die Einrichtung von Mikrowellengeräten auf den Baustellen, damit die Mitarbeitenden täglich eine warme Mittagsmahlzeit geniessen konnten. Der lokale Metzger sorgte für täglich wechselnde, gesunde und satt machende Menus.

Inhaber Rolf Blumer hat schon lange geplant, dass er 2021 nach 41 Jahren beruflicher Selbstständigkeit die Betriebsleitung an die nächste Generation übergeben will. Die neue Crew steht symbolisch in der vorderen Reihe bereit, um die Marke Elmer und Blumer in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.