Ein Heuriger wie in Wien

Nur noch 30 Plätze sind zu vergeben am Heurigen in Schwanden, welcher am Freitag, 31. Oktober, stattfindet. Wer noch einen Platz will muss sich sputen.



Die Stammerdorfer aus Wien sind zu Gast in Schwanden:Sie begleiten am Heurigen durch das musikalische Wien
Die Stammerdorfer aus Wien sind zu Gast in Schwanden:Sie begleiten am Heurigen durch das musikalische Wien

Die 3. Kulturreise der Gemeindestube Schwanden nach Wien brachte viele Überraschungen. Als besonderer Höhepunkt kann der Besuch bei unseren Freunden in Stammersdorf bezeichnet werden. Hier erlebte die Reisegesellschaft einen heiteren, lustigen „Heurigen“, qualitativ hochstehend, wie ihn sonst kaum ein Tourist erleben kann. Die Meinung war bald gemacht: So einen Anlass müssen wir in Schwanden wiederholen.

Die ganze Crew wird aus Wien „importiert“….

Ferdinand Bienenstock und seine Frau Gertraud, die singende Wirtin von der Heurigen und Gourmet-Gaststätte „CHRIST 42“ von Stammersdorf, der „Caruso“ Tenor Willi (Beruf: Manager der Philips Österreich!), sowie Walter Strohmaier, (der berühmteste professionelle Jazzmusiker von Wien!).