Die Zeit verfliegt manchmal wie im Flug. Es scheint als wäre es erst gestern gewesen, als sich die Startseite von glarus24 mit News füllte. Doch das liegt nun bereits ein Jahr zurück.
Erwartungen übertroffen
Und was war das doch für ein Jahr. Mit wegweisenden Ereignissen und geschichtsträchtigen Anlässen. Das glarus24-Team konnte sowohl von der Regierungs- als auch der Landratswahl berichten und war live dabei, als die Landsgemeinde die Gemeindestrukturreform angenommen hat. Aber auch interessante Gespräche durften wir im letzten Jahr führen, seien es grosse Sportlerinnen wie Valeria Spälty oder Melanie Marti, grosse Musiker wie Walter Keiser und Randy Müller, immer wieder auch Spitzenleute aus Politik und Wirtschaft. Oft konnten wir auch weniger bekannte Glarner und Glarnerinnen den LeserInnen vorstellen.
Positiv überrascht wurden wir schon bald nach dem Start von der grossen Akzeptanz sowohl Seitens der Ansprechpartner als auch der LeserInnen. Es erfüllte uns immer wieder mit Stolz, wenn wir auf der Strasse auf glarus24 angesprochen wurden. Wir haben auch die Kritiken und guten Ratschläge zu Herzen genommen und arbeiten ständig an unserer Seite.
Das glarus24-Team möchte sich an dieser Stelle bei allen Personen bedanken, mit denen es im Laufe des Jahres zu tun hatte, seien das Organisatoren, Interviewpartner, Medienstellen, Regierungs- und Landratsvertreter und so weiter und so weiter. Einen speziellen Dank geht an unsere Inserenten, welche uns schon von Anfang an unterstützten und die kostenlose Nutzung dieser Seite ermöglichen. Der grösste Danke jedoch geht an Sie liebe Leserinnen und Leser. Ohne Ihr Interesse und Ihre Nutzung unserer Seite wäre die Existenz von glarus24 längst in Frage gestellt.
Stetige Verbesserung und Entwicklung
Wir glauben, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, haben aber weiterhin das Ziel vor Augen unser Angebot zu optimieren, zu verbessern und zu erweitern. Seien sie auch im Jahr 2007 auf Veränderungen und Ergänzungen gespannt und bleiben sie uns weiterhin als LeserInn verbunden.
