Ein Jahr kostenfrei Haare schneiden

Das Lifestyle-Unternehmen «Intercoiffure Dätwyler» aus Glarus Süd ist bekannt für Kreativität und Abwechslung. Von Modenshows und Photoshootings über die erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben der Branche und die Aufnahme der exklusiven Pflegelinie Miée bis hin zu Gewinnspielen wie im vergangenen Monat zur WM.



Gewinnerin Frau Erika Märchi
Gewinnerin Frau Erika Märchi

Je nachdem, wie weit die Schweizer Nationalmannschaft bei der WM kommt, konnte man bis zu lebenslänglich kostenfrei Haare schneiden bei Intercoiffure Dätwyler gewinnen. Viele haben vor den TV’s mitgefiebert oder waren begeistert bei den Public Viewings dabei und haben sich von der Euphorie in der Schweiz mitreissen lassen. Weltmeister wurden die Schweizer nicht, aber sie haben sich gut geschlagen. Frau Erika Märchi aus Netstal freut sich nun über «Ein Jahr kostenfrei Waschen / Schneiden / Föhnen» bei Intercoiffure Dätwyler. Immer mit einem top Schnitt unterwegs während der nächsten 12 Monate – und das auf Kosten von Intercoiffure Dätwyler! «Wir möchten uns durch Qualität, Abwechslung und Ideenvielfalt vom Markt abheben. Mit unserem Team aus 5 Top-Stylisten, 4 Auszubildenden sowie 2 Rezeptionistinnen sind wir sehr gut aufgestellt und möchten weiteren kreativen Köpfen einen Arbeits- und Ausbildungsplatz bieten», so die beiden Unternehmer Theres & Kurt Dätwyler. Eine harmonische Partnerschaft zwischen Kunde und Mitarbeiter ist seit jeher Mittelpunkt des Tuns und Handelns des erfolgreichen Lifestyle-Unternehmens. Das Team Intercoiffure Dätwyler lebt seinen Beruf – Lifestyle meets Hairstyle. Dätwyler Intercoiffure, Mitlödi, Telefon 055 644 40 81, daetwyler-intercoiffure.ch