Ein Jahr kostenfrei zum Haare schneiden !

Können Sie sich vorstellen, ein Jahr nichts für Ihren Haarschnitt zu bezahlen ? Diesen nicht gerade alltäglichen Preis hat Andreas Meier aus Ennenda bei einem Gewinnspiel des Teams „Coiffure Theres“ aus Mitlödi gewonnen.



Andreas Meier hat sich sehr gefreut und den Preis von Claudia Schneider strahlend entgegen- genommen. (Bild: ehuber)
Andreas Meier hat sich sehr gefreut und den Preis von Claudia Schneider strahlend entgegen- genommen. (Bild: ehuber)

Abhängig davon, wie weit die Schweizer Nati bei der Europameisterschaft kommt, konnte man bis zu lebenslänglich kostenfrei zum Haare schneiden gewinnen. Die Entscheidung fiel bereits nach dem Ausscheiden nach der Vorrunde der EM und somit gewann Andreas Meier den dennoch beachtlichen Preis von einem Jahr.

Andreas Meier braucht sich im Jahr 2008 / 2009 keine „grauen Haare“ hinsichtlich ihres Outfits wachsen zu lassen. Egal, wie oft er den Coiffeur besucht, er braucht in diesem Zeitraum nicht einen Franken für seinen Haarschnitt auszugeben.

Bei Coiffure Theres werden regelmäßig die Köpfe zusammengesteckt, mit welchen Ideen die Kunden in den folgenden Monaten überrascht werden können. So konnte man im Salon schon mit seiner Coiffeuse „um die Zeche“ würfeln, Frisuren- und Modenshows des Teams bestaunen, sich an einer Rose erfreuen, und, und, und ...

„In Zeiten rückläufiger Branchenzahlen muss man sich immer etwas Besonderes für seine Kunden einfallen lassen,“ so Theres Dätwyler, „zu einer sehr guten Bedienung gehört neben einer überdurchschnittlichen Qualität auch eine sehr gute Beratung und ein Kundenservice, der für Gesprächsstoff sorgt.“ Andreas Meier hat sich sehr gefreut und den Preis von Claudia Schneider strahlend entgegengenommen (siehe Bild).

Der Gewinner hat allen Grund anlässlich dieses Preises zu feiern. Gleichzeitig gibt es auch bei Coiffure Theres etwas zu feiern: Anlässlich der Übernahme des renommierten Salons „Intercoiffure Wermelinger“ in Horgen zum 1. Juni 2008 durch Theres und Kurt Dätwyler, hat die langjährige Top-Coiffeuse und Coiffeurmeisterin Claudia Schneider nun die Salonleitung von Coiffure Theres in Mitlödi übernommen. Herzliche Gratulation !