Ein kleines Dankeschön zum Saisonende

Die Gäste der Ferienregion Elm wurden gestern bei ihrer Abreise mit einem kleinen Geschenk überrascht und zugleich motiviert, der Ferienregion auch im Sommer einmal einen Besuch abzustatten.



Ein kleines Dankeschön zum Saisonende. (Bild: zvg)
Ein kleines Dankeschön zum Saisonende. (Bild: zvg)

«Danggä für Ihrä Bsuäch, uf Widerluägä und chänd Sie bald wieder», so verabschiedete sich die Ferienregion Elm bei den abreisenden Gästen am Sonntag, 2. April, pünktlich zum Saisonende der Sportbahnen.

Während drei Stunden verteilten die Verantwortlichen der Ferienregion Elm allen abreisenden Gästen bei den Sportbahnen Elm eine Postkarte mit einen Dankeschön für ihren Besuch sowie ein erfrischendes ELMER Citro und wünschte allen eine gute Heimreise.

Die Rückseite der Postkarte gilt dabei als Gutschein für einen Rabatt von 5 Franken für den nächsten Besuch in einem der teilnehmenden Berggasthäuser, welcher in der kommenden Sommersaison eingelöst werden kann.

Mit dieser Aktion will sich die Ferienregion im Namen des Tourismus in erster Linie bei den Gästen für deren Besuch bedanken. Zusätzlich möchte die Ferienregion Elm auf die Schönheiten des Sommers aufmerksam machen und den einen oder anderen Wintergast zu einem Besuch in der vielfältigen Ferienregion Elm im Sommer motivieren.

Ein herzliches Dankeschön geht an die teilnehmenden Berggasthäuser, die bei Abgabe der Gutscheine einen Rabatt offerieren: Bergrestaurant Ämpächli, Älpli, Segnes Mountain Lodge, Leglerhütte, Berghotel Bischofalp, Naturfreundehaus Mettmen, Alphütten Berglialp, Berggasthaus Edelwyss, Skihütte Obererbs und die Tschinglen-Wirtschaft und natürlich an Ramseier Suisse AG, welche uns mit den ELMER Citro so grosszügig unterstützt hat.

Die Verantwortlichen der Ferienregion Elm hoffen, dass sie bei möglichst vielen Besuchern die Lust geweckt haben, die unvergleichliche Ferienregion Elm, mitten im Herzen des UNESCO-Welterbes Tektonikarena Sardona, auch einmal im Sommer zu besuchen.