Ein Neumitglied und ein neues Ehrenmitglied

Der Samaritervereins Linthli hat an der Hauptversammlung ein aktives Vereinsjahr abgeschlossen und ist mit viel Elan und guter Laune in ein neues gestartet.



Neues Ehrenmitglied Stefan Schlittler (Bilder: zvg)
Neues Ehrenmitglied Stefan Schlittler (Bilder: zvg)

Mit einem feinen Znacht im Restaurant National im Bauch starteten die Samariter in ihre Hauptversammlung. Im Jahresbericht und in der anschliessenden Fotoshow wurde nochmals zurückgeschaut, auf ein abwechslungsreiches Programm mit Ausbildung, Vereinsreise, Organisation der Abgeordneten-Versammlung von Samariter Schweiz und einem gemütlichen Fondueplausch. Die statutarischen Geschäfte konnten zügig behandelt werden. Präsident und Samariterlehrer George Scherer präsentierte uns auch fürs kommende Vereinsjahr ein interessantes Programm. Für Stefan Schlittler, welcher die Kasse seit der Gründung führte, konnte mit Silvia Zimmermann endlich eine Nachfolgerin gefunden werden. Die grossen Verdienste von Stefan wurden natürlich verdankt und die Versammlung verlieh ihm einstimmig die Ehrenmitgliedschaft. Mit Freude konnte mit Nicole Moretti ein neues Aktivmitglied aufgenommen werden.

Nach diesen positiven Nachrichten wurde beim abschliessenden Lotto mit tollen Preisen viel gelacht. Mit dieser guten Stimmung ist der Start ins neue Vereinsjahr einmal mehr geglückt.