Ein Schneesporttag voller Höhepunkte

 

Am Sonntag, 10. März, wurde der Rivella Family Contest in Braunwald mit rund 115 Familien bei traumhaften Bedingungen erfolgreich durchgeführt. Das Rennen wurde von Rivellino, dem neugierigen Maskottchen von Rivella und Helsi, dem lieben Biber-Maskottchen von Helsana, eröffnet.

 



Ein Schneesporttag voller Höhepunkte

Bereits über 20 Mal war die Schneesportschule Braunwald mit Unterstützung der Sportbahnen Braunwald AG Organisator des Rivella Family Contest.
Die Familie Rust aus Malix GR mit Nicolaj und Helene Björn fuhr am schnellsten durch die Tore und freute sich sehr über den Sieg. Auf den Plätzen zwei und drei platzierten sich die Familie Kundert aus Rüti GL und die Familie Doswald aus Jona SG.

Viele Extras für wenig Geld

Aber auch alle anderen Gestarteten, die schliesslich nicht auf dem Podest standen, gehörten zu den Gewinnern: Nicht die sportliche Leistung, sondern das gemeinsame Erlebnis im Schnee steht beim Rivella Family Contest im Zentrum. Rund um die Rennpiste herrschte eine tolle Stimmung. Zusammen mit den Sponsoren Rivella, Helsana und dem Partner Reka sorgte die Schneesportschule Braunwald und Swiss-Ski auf dem Grotzenbüel für jede Menge Unterhaltung. Die Kleinen konnten mit Rivellino und Helsi spielen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Clown Mugg begeisterte Gross und Klein mit seinen Ballon- und Zauberkünsten und Milou verwandelte die Kindergesichter in Feen, Piraten und Vampire.

Herzlichen Dank


Die Schneesportschule Braunwald, Braunwald-Klausenpass Tourismus AG sowie die Sportbahnen Braunwald AG bedanken sich herzlich bei allen Familien fürs Mitmachen, bei den Sponsoren für die tolle Unterstützung und bei den Helfern für den wertvollen Einsatz am Renntag. Die Rangliste des Rennens ist auf der Homepage www.skischulebraunwald.ch oder www.swiss-ski.ch ersichtlich.