Einbruch in Einfamilienhaus und Alterswohnung

Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus in Glarus und in Alterswohnung in Oberurnen.



Zwei Mal Einbruchdiebstahl im Glarnerland.
Zwei Mal Einbruchdiebstahl im Glarnerland.

Am Freitag, 10. Februar, wurde an der Deyenstockstrasse in Glarus festgestellt, dass eine unbekannte Täterschaft in ein zurzeit wegen Ferienabwesenheit nicht bewohntes Haus über die Terrasse einbrach und die Räumlichkeiten durchsuchte. Das Deliktsgut kann noch nicht beziffert werden. Es entstand an der aufgebrochenen Türe Sachschaden.

Am Samstag,11. Februar, wurde an der Zigerribistrasse in Oberurnen festgestellt, dass eine unbekannte Täterschaft in eine zurzeit wegen Ferienabwesenheit nicht bewohnte Alterswohnung über die Terrasse einbrach und die Räumlichkeiten durchsuchte. Das Deliktsgut kann noch nicht beziffert werden. Es entstand an der aufgebrochenen Türe Sachschaden.