Einbruchdiebstähle in Geschäfte und Restaurant

Zwischen Donnerstag, 8. Januar 2009 und Freitag, 9. Januar 2009 wurde zwischen Netstal und Schwanden in insgesamt vier Örtlichkeiten eingebrochen.



zwischen Netstal und Schwanden wurde in insgesamt vier Örtlichkeiten eingebrochen
zwischen Netstal und Schwanden wurde in insgesamt vier Örtlichkeiten eingebrochen

Die unbekannte Täterschaft drang in Netstal in ein Lebensmittelgeschäft ein und entwendete Bargeld im Betrag von mehreren hundert Franken. In Mitlödi wurde ebenfalls ein Lebensmittelgeschäft heimgesucht, in welchem die Täterschaft das Augenmerk auf Zigaretten richtete. In Schwanden wurde schliesslich ein Restaurant und ein Innendekorationsgeschäft Opfer eines Einbruchdeliktes. Während an einem Ort Bargeld entwendet wurde, blieb es am zweiten Ort nach den heutigen Erkenntnissen beim angerichteten Sachschaden. Ob bei den genannten Delikten ein Zusammenhang betreffend die Täterschaft besteht ist zum heutigen Zeitpunkt nicht klar.