Einbruchdiebstähle übers Wochenende

Über das letzte Wochenende wurde in Glarus und in Oberurnen eingebrochen.



In Glarus und Oberurnen wurde übers Wochenende eingebrochen. (Motivbild: jhuber)
In Glarus und Oberurnen wurde übers Wochenende eingebrochen. (Motivbild: jhuber)

Am 10. Februar 2012 wurde an der Deyenstockstrasse in Glarus festgestellt, dass eine unbekannte Täterschaft in ein zurzeit wegen Ferienabwesenheit nicht bewohntes Haus über die Terrasse einbrach und die Räumlichkeiten durchsuchte. Das Deliktsgut kann noch nicht beziffert werden. Es entstand an der aufgebrochenen Türe Sachschaden.

Am 11. Februar 2012 wurde an der Zigerribistrasse in Oberurnen festgestellt, dass eine unbekannte Täterschaft in eine zurzeit wegen Ferienabwesenheit nicht bewohnte Alterswohnung über die Terrasse einbrach und die Räumlichkeiten durchsuchte. Das Deliktsgut kann noch nicht beziffert werden. Es entstand an der aufgebrochenen Türe Sachschaden.