Einbrüche in Ennenda und Netstal


Ennenda: In Gewerbeliegenschaft Industrie Süd eingebrochen

In der Nacht auf Donnerstag, 23.03.2006 wurde in die Gebäude der Fa. Enia Carpet und Carrosserie Sagaria in Ennenda eingebrochen.

Unbekannte drangen gewaltsamt in die Büros der Enia Carpet ein und durchsuchten diverse Räumlichkeiten. Die Einbrecher hatten es vorwiegend auf Bargeld abgesehen. Im Gebäude brachen sie mehrere Türen und Behältnisse auf richteten grossen Saschaden an.

Bei der Carrosseriewerkstätte Sagaria wurden ebenfalls Türen aufgebrochen und Sachschaden verursacht - jedoch nichts entwendet.

In der gleichen Nacht wurde versucht ins Rest. Gesellschafthaus in Ennenda einzubrechen. Die Einbrecher richteten Sachschaden an.

Netstal: Einbruchsversuch bei der Fa. Sauter & Bachmann AG

In der Nacht auf Donnerstag 23.03.2006 versuchten Unbekannte gewaltsam ins Speditionsgebäude der Fa. Sauter & Bachmann AG am Erlenweg in Netstal einzubrechen. Die Einbrecher verursachten einen Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Hinweise sind an die Kantonspolizei Glarus, 055 645 66 66 zu richten.