Eine Feier in die Vergangenheit, die Gegenwart und in die Zukunft

Gleich zweifache Freude bei Louis Müller in Oberurnen. Auf der einen Seite konnte der gelungene Umbau der Verkaufsfläche präsentiert werden, auf der anderen Seite konnten 55 Jahre am Standort im Zentrum von Oberurnen gefeiert werden.



Eine Feier in die Vergangenheit, die Gegenwart und in die Zukunft

Vielseitig und hochwertig präsentierte sich die Volg-Filiale Louis Müller in Oberurnen schon immer, der Umbau bringt diese Vorzüge, vor allem aber die grosse Auswahl an Gemüse und Früchten noch mehr zur Geltung. Stolz präsentierte Christoph Müller am vergangenen Freitag den geladenen Gästen den neu arrangierten Laden. Während sich so das beliebte Geschäftshaus für Lebensmittel und Mode für die Zukunft wappnet, blickte Müller an diesem Abend auch auf die Vergangenheit zurück. Denn vor gut 55 Jahren wurde das Geschäftshaus von seinen Eltern an diesem Standort eröffnet. Dies war aber bei Weitem nicht der Ursprung des Dorfladens in Müller’scher Hand in Oberurnen. Bereits 1872 begann die Geschichte mit Urahn Caspar Anton Müller-Stucki, welche seit 20 Jahren mit Christoph und Marianne Müller bereits in der fünften Generation weitergeschrieben wird, wie er den anwesenden Gästen in einem kurzen Rückblick erklärte. «Das Ganze natürlich nur dank der treuen Kundschaft und dem tollen Mitarbeiter-Team.» Bei welchem sich der Inhaber an dieser Stelle ganz herzlich bedankte, genauso, wie bei den Handwerkern, welche in kurzer Zeit das neue Bijou in Oberurnen ermöglichten.