Eine heisse Nacht mit Sir Colin

Passend zu den aktuell sommerlichen Temperaturen lud das Pub Festival am letzten Freitag zur „Ibiza House and R’n’B Night“. Die ganze Halle in der linth arena tanzte zu den Beats der international renomierten DJ’s.



Eine heisse Nacht mit Sir Colin

Der dritte Abend des Pub Festivals füllte, sehr zur Freude der Veranstalter, die linth arena völlig aus. Das Wochenende und das erstklassige Line-Up der „Ibiza House and R’n’B Night“ lockte zahlreiche GlarnerInnen aber auch Auswärtige nach Näfels. Schon früh waren nicht nur die zahlreichen Bars belagert sonder es wagten sich auch die ersten auf die Tanzfläche.

Technoparty ohne Ende

Als um Punkt elf Uhr Sir Colin das DJ-Pult betrat, gab es definitiv kein Halten mehr und der Platz vor der Bühne wurde gestürmt. Mit seinen treibenden Beats brachte er die ganze Halle zum beben. Den weiteren DJ’s , darunter auch Christpher S., gelang es, die Stimmung weiterhin am kochen zu halten. Bis es um vier Uhr, für die Meisten viel zu früh, hiess, wieder den Heimweg einzuschlagen.

Die Party geht weiter

Auch heute Abend steht uns ein heisser Abend in der linth arena bevor, den an der Party Night kommen auch all jene auf ihre Kosten, die vielleicht mit der harten elektronischen Musik weniger anfangen können. Hier sorgt DJ @ für musikalische Stimmung und als Hauptact steht die ultimative Top-Partyband freexone auf der Bühne.