Einer für alle – Der neue Jeep Renegade

Der neue SUV von Jeep besticht nicht nur durch das aussergewöhnliche Erscheinungsbild von aussen, sondern auch durch sein Inneres. Die allerneuste Fahrzeugtechnik und das typische Jeep-Design des Interieurs sind Besonderheiten, die den starken Charakter des neuen Renegade kennzeichnen.



Einer für alle – Der neue Jeep Renegade

Der neue Allradler von Jeep vermittelt auf Landstrassen und auf Autobahnen sehr viel Fahrspass. So richtig im Element ist er jedoch auf verschneiten Bergstrassen und im Gelände, da beweist der Renegade, dass er zu Recht zur traditionellen Jeep-Familie gehört.

Die kraftvollen Benzin- und Dieselmotoren, von 110 PS bis 170 PS, gekoppelt wahlweise mit einem mechanischen Schaltgetriebe, oder mit dem Doppelkupplungs-Getriebe, oder gar einer 9-Gang-Automatik, sind Garant für die überlegenen Fahreigenschaften auf jedem Terrain.

Den neuen Jeep Renaged gibt es bereits ab Fr. 24 950.– Die attraktiven Schweizer Preise sind Grund genug, das Fahrzeug bei einem offiziellen Jeep-Partner zu kaufen. Damit sind Service und die spezifischen Dienstleistungen auch nach dem Kauf gewährleistet. In der Region ist das die Tödi-Garage AG in Bilten, wo der Renegade im Showraum zu besichtigen ist und für eine Probefahrt jederzeit bereitsteht.

Es gibt heute viele neue gute Fahrzeuge, die dem Zweck dienen, von A nach B zu gelangen. Der neue Renegade von Jeep kann nicht nur das, er hat Charakter und erweckt Emotionen, verbunden mit Sicherheit, Komfort und dem praktischen Aspekt, bietet er dem Besitzer noch ein bisschen mehr als nur ein neues Auto.