Einladung zur Eröffnungsfeier vom 26. Juni

Unser Haus soll leben! Dieses Ziel haben wir uns im Sommer 2013 gesetzt. Und heute – knapp 2 Jahre später – ist es so weit. Wir freuen uns riesig, am 26. Juni 2015, an der Hinteren Villastrasse 4 in Ennenda, mit Ihnen die Eröffnung zu feiern.



Einladung zur Eröffnungsfeier.
Einladung zur Eröffnungsfeier.

Die Umnutzung der ehemaligen Kinderkrippe soll eine Bereicherung für die Einwohnerinnen und Einwohner, ein offener Treffpunkt für Eltern und Kinder, für Jung und Alt, aus allen sozialen und kulturellen Schichten werden. Ein Ort, an dem verschiedene Angebote unter einem Dach vereint sind. Dies realisieren wir mit einem Café, einem offenen Mittagstisch, Spiel- und Krabbelgruppen, Beratungen, Schulungen und vielem mehr.

Um 15.00 Uhr öffnen wir die Tür und starten mit Kaffee und Kuchen. Um 18.00 Uhr taufen wir unser Haus und lüften das Geheimnis um den neuen Namen. Anschliessend heizen wir den Grill ein und stossen auf die Zukunft an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vorstand Hilfsverein Ennenda