Einmal Läderach, immer Läderach

Was für unsere Produkte gilt, gilt auch für viele ehemalige Mitarbeitende. Einmal im Jahr treffen sich die Schweizer Pensionäre und lassen alte Zeiten wieder aufleben. Das diesjährige Treffen fand am 31. Oktober statt, und 52 Pensionäre und Pensionärinnen folgten der Einladung ihres früheren Arbeitgebers nach Ennenda.



personalisierte Schoggi-Herzen
personalisierte Schoggi-Herzen

Nach einer Begrüssung und einem Bericht über aktuelle Entwicklungen und Ereignisse durch Johannes und Elias stand eine Betriebsbesichtigung auf dem Programm. Interessiert verfolgten die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, was sich seit ihrer Zeit bei Produkten und in der Produktion so verändert hat.

«Ich freue mich immer auf diesen Tag und auf all die Gesichter, die ich teils schon seit meiner Kindheit kenne», sagt Johannes. «Es ist meinen Brüdern und mir wichtig, diese Tradition hochzuhalten. Bei Läderach zu arbeiten, soll mehr als nur ein Job sein, auch über die aktive Zeit hinaus.»

Bei einer kleinen Feier liess man den Tag ausklingen. Und mit vielen neuen Informationen und einem personalisierten Schoggi-Herzen gingen die Gäste nach Haus. Vielen Dank an Silvia und Ursi für die Organisation, das Team von Marco für die tolle Versorgung sowie den Kolleginnen und Kollegen von HR, Dani, Eva, Marija, Eric und die beiden Auszubildenden Anna und Gioele, für den aufmerksamen Service.