Einmalig starke Angebote!

Am letzten Wochenende lud die Chalet-Garage in Rüti zu ihrer Herbstausstellung ein. Die zahlreichen Besucher konnten die Neuigkeiten von Suzuki und Hyundai unter die Lupe nehmen oder gleich eine Probefahrt machen. Ausserdem lockten die ersten Marroni des Jahres und ein attraktiver Wettbewerb in den Süden des Kantons.



Das Team der Chalet-Garage von links: Betriebsleiter Fernando Polonio
Das Team der Chalet-Garage von links: Betriebsleiter Fernando Polonio

Die Chalet-Garage präsentierte am letzten Wochenende als Direktvertretung des Automobilherstellers Hyundai die gesamte Palette des koreanischen Automobilbauers. Und darunter ist für jeden etwas: egal ob wendiger Kleinwagen, geräumige Limousine oder kräftiges SUV, in der Chalet-Garage stehen alle Modelle auch für eine Probefahrt bereit. Das neue Glanzstück an der Herbstausstellung war der Hyundai ix55. Unter seinem etwas machohaften Kleid versteckt der siebenplätzige SUV von Hyundai gute Bedienbarkeit und auch eine gewisse Dosis Bescheidenheit. Aufgrund seiner Grösse und Ausstattung gehört der ix55 eigentlich in die Luxusklasse der 4x4, besticht jedoch durch seinen unschlagbaren Preis. Ein weiterer Hingucker in Rüti war auch die 4x4-Show von Suzuki. Ausserdem konnten die Gäste die ersten Marroni des Herbstes probieren und an einem attraktiven Wettbewerb teilnehmen.