Einschleichediebstähle und Fahrzeugaufbrüche in Mitlödi

In der Nacht auf Mittwoch, 24. Februar, wurden in Mitlödi zwei Einschleichediebstähle und drei Fahrzeugaufbrüche begangen.



Fahrzeugaufbrüche in Mitlödi. (Bild: zvg)
Fahrzeugaufbrüche in Mitlödi. (Bild: zvg)

An der Soolerstrasse gelangte eine unbekannte Täterschaft durch unverschlossene Haustüren in eine Wohnung und in ein Einfamilienhaus. Es wurden Portemonnaies und Wertgegenstände entwendet.

In der Fuhr, im Achern und an der Hauptstrasse wurden drei Personenwagen aufgebrochen und Wertgegenstände daraus gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich jeweils auf mehrere Hundert Franken. Die Deliktsbeträge konnten noch nicht genau beziffert werden.

Hinweise zu den Einschleichediebstählen oder den Fahrzeugaufbrüchen sind an die Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, zu richten.