Einstand als Pfarradministrator

Am 29. Januar wurde in Oberurnen der neue Pfarradministrator Josef Karber ganz herzlich begrüsst. Er tritt die Nachfolge von Theo Füglistaller an, der im vergangenen Juni den Kanton verlassen hatte.



Kirchenrat Oberurnen, Hugo Fontana, Paul Widmer als Vertreter der Kirchgemeinde Niederurnen, Pfarrherren Josef Karber, Ljubo Leko
Kirchenrat Oberurnen, Hugo Fontana, Paul Widmer als Vertreter der Kirchgemeinde Niederurnen, Pfarrherren Josef Karber, Ljubo Leko

Pfarrer Josef Karber war in der Pfarrei Liebfrauen in Zürich tätig und freut sich, in den Pfarreien Oberurnen zu einem 60-Prozent-Pensum und Niederurnen zu einem 40-Prozent-Pensum tätig zu sein. Die Kirchenräte der beiden Pfarreien freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Josef Karber.

Am Ende des Gottesdienstes wurde auch Pfarrer Ljubo Leko gedankt, welcher mit seinem unermüdlichen Einsatz dafür sorgte, dass das kirchliche Leben in Oberurnen, wenn auch in etwas eingeschränkter Funktion, stattfinden konnte. Nach dem Gottesdienst waren alle zu einem feinen Kennenlern-Apéro eingeladen.