Elm: Nach Schlittelunfall - Zeugen gesucht

Am Sonntag, 17.02.2008, kurz vor dem Mittag ereignete sich auf der Schlittelbahn in Elm, beim sogenannten Gerstboden, ein Schlittelunfall. Nun werden Zeugen gesucht.



Die Polizei sucht Zeugen des Schlittelunfalls von Elm (Bild: jhuber)
Die Polizei sucht Zeugen des Schlittelunfalls von Elm (Bild: jhuber)

Die verunfallte Schlittlerin zog sich beim Unfall Verletzungen am Kopf zu und wurde zur Kontrolle mit der REGA in eine Spezialklinik nach Zürich überflogen. Dort stellte sich heraus, dass die Verunfallte eine Hirnerschütterung erlitten hatte. Sie konnte die Klink in der Zwischenzeit wieder verlassen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass ein unbekannter Schlittler involviert war.


Da der genaue Unfallhergang nicht restlos geklärt ist, erbittet die Kantonspolizei Glarus um Mithilfe. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Kantonspolizei Glarus, 055 645 66 66 zu melden.