Elmer Schneesportparadies startet in den täglichen Betrieb

Am Samstag, 17. Dezember, starten die Sportbahnen Elm in den täglichen Betrieb. Anlässlich des täglichen Starts fahren Kinder bis 16 Jahre am Samstag gratis auf den Sportbahnen Elm.



Ein guter Grund zum Anstossen: Die Sportbahnen Elm starten am kommenden Samstag den täglichen Winterbetrieb. (Bild: zvg)
Ein guter Grund zum Anstossen: Die Sportbahnen Elm starten am kommenden Samstag den täglichen Winterbetrieb. (Bild: zvg)

Gleichzeitig mit den Sportbahnen Elm nimmt auch die Schweizer Ski- und Snowboardschule Elm ihren Betrieb auf. Welche Anlagen ab dem kommenden Wochenende in Betrieb sein werden, hängt von der Schneelage ab. Sicher ist, dass die Pistencrew für bestens präparierte Pisten sorgt und unsere Gastronomiebetriebe (Bergrestaurant Ämpächli, Älpli, Munggä Hüttä, Karussell) öffnen und sich auf viele Gäste freuen.

Samstag, 17. Dezember: Gratis-Skifahren für Kinder bis 16 Jahre


Der kommende Samstag steht ganz im Zeichen der Kinder. Kinder von 6 bis 16 Jahren fahren einen Tag lang gratis auf den Sportbahnen. Mit der Gratis-Benützung der Bahnanlagen möchten die Sportbahnen den Kindern zum täglichen Start ein unvergessliches Schneesporterlebnis in Elm ermöglichen.

Fokus auf dem Gesamterlebnis des Gastes


Die Sportbahnen Elm wollen dem Gast aber auch ein Gesamterlebnis bieten. Die verschiedenen Zweige wie Pisten- und Schlittelspass, Gastronomie, Schneesportschule und Winterwandern werden zu attraktiven Paketen geschnürt, ausgerichtet auf die individuellen Bedürfnisse des Gastes. Die attraktiven Abendangebote wie die «Hüttenromantik im Älpli» oder der «Winterzauber in der Munggä Hüttä» wurden auf die kommende Wintersaison optimiert und bilden einen wichtigen Bestandteil des Angebotes – vor allem für Gruppen- und Vereinsanlässe. Die überschaubare Grösse ermöglicht Kundennähe, deren Vorteile optimal genutzt werden. Die Folge davon sind massgeschneiderte Angebote aus einer Hand und persönliche, individuelle Beratung.