Ennenda – Postdienstleistungen an neuem Ort

Im Quartierladen im Neubauquartier waren die Postdienstleistungen – wie sie zu jeder Filiale gehören – seit April 2014 angeboten. Unlängst wurde bekannt, dass sich der Inhaber entschlossen hat, sein Geschäft per Ende dieses Monats zu schliessen.



Damit ist es für die Post nicht mehr möglich, das gewohnte Angebot im bisherigen Umfang aufrecht zu erhalten. Bis zum 27. Juni – das wurde mittels Flyer mitgeteilt – sei alles wie bisher, vom 29. Juni an würden die Dienstleistungen am praktisch gleichen Standort, bei weberplus, ebenfalls im Neubauquartier 9, weitergeführt. Die verschiedenen Angebote und die umfassenden Öffnungszeiten, montags bis freitags immer zwischen 07.30 bis 18.30 Uhr und an Samstagen ab 08.00 bis 14.00 Uhr, sind in übersichtlicher Form zusammengestellt. Der Briefeinwurf bleibt an beinahe gleicher Stelle bestehen.