Erfolgreicher erster Theaterabend des Theatervereins Elm

Wer hätte vor einem Jahr bei der Vereinsgründung durch fünf junge Sernftalerinnen gedacht, dass der erste Theaterabend so grossartigen Anklang beim Publikum findet!



Erfolgreicher erster Theaterabend des Theatervereins Elm. (Bilder: zvg)
Erfolgreicher erster Theaterabend des Theatervereins Elm. (Bilder: zvg)

Bereits bei der öffentlichen Hauptprobe am Donnerstag, 10. April, durften die Schauspieler vor über 170 Zuschauern spielen. Am Samstag war der Gemeindehaussaal bis auf den letzten Platz gefüllt und das gespielte Stück «Rente gut – alles gut» sorgte für beste Stimmung und unzählige Angriffe auf die Lachmuskeln. Mit Stolz und Freude konnte der Verein nebst bereits bekannten Talenten auch drei junge «Erstauftritte» verzeichnen, welche genau wie die erfahrenen Schaupieler/-innen grosses Talent bewiesen!

Auch der Wettbewerb – eine Verlosung aus einem alten Butterfass – erfreute die Gäste, gab es doch dank den vielen Sponsoren gar einen Flachbildfernseher zu gewinnen.

Mit DJ Reto und der Bewirtung durch den Frauen- und Männerchor Elm wurde dann bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Der Theaterverein Elm bedankt sich herzlich bei den vielen Gästen für ihr Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen. Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

www.theatervereinelm.ch