Das Team vom Jugendwohnen Glarus bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden für das zahlreiche Erscheinen.
Der «Runde Tisch 2026» stand in diesem Jahr unter dem Thema psychische Gesundheit. Nebst drei spannenden Fachvorträgen bot der Anlass ausreichend Raum für vertieften Austausch und gegenseitige Vernetzung.
Mit über 50 Anmeldungen und durchweg positiven Rückmeldungen zeigt sich deutlich: Der Bedarf an solchen Vernetzungsanlässen ist hoch. Das Jugendwohnen Glarus plant gemeinsam mit der Jugendkontaktpolizei das Format weiterzuführen. Weitere Informationen werden auf www.jugendwohnenglarus.ch veröffentlicht.




