Erfreuliche Dienstjubiläen bei Service7000 AG

Im September können eine Mitarbeiterin und zwei Mitarbeiter bei Service7000 AG das 10- oder 15-Jahr-Jubiläum bei der Firma feiern. Herzliche Gratulation.



Die Jubilarin und Jubilare bei Service7000 AG. (Bild: zvg)
Die Jubilarin und Jubilare bei Service7000 AG. (Bild: zvg)

Mario Heller konnte am 1. September 2015 auf 15 Dienstjahre bei der Service7000 AG zurückblicken. Sein Eintritt erfolgte als Einbaumonteur. Nach einer Schulterverletzung sah er sich gezwungen, sich beruflich neu auszurichten. Sein Fachwissen im technischen Bereich sowie im Umgang mit den Kunden konnten wir uns zunutzen machen und ihn nach einer kurzen Umschulung für unseren Aussendienst gewinnen. Heute betreut er als Kundenberater die Region Glarnerland und das angrenzende Gebiet.

Annina Ronner-Iten
feiert am 11. September 2015 ihre 15-jährige Firmenzugehörigkeit. Sie trat als Disponentin in unser Unternehmen ein. Mit grossem Engagement arbeitete sie sich in die Aufgaben ein und entwickelte sich so schnell zu einer grossen Stütze für das Team. 2005 wurde sie zur Fachspezialistin und ein Jahr später zur Chefdisponentin befördert. Seit der Geburt ihrer zwei Söhne unterstützt uns Annina Ronner im Bereich der Serviceadministration in einem Teilzeitpensum.

Am 1. September 2005 trat Urs Scheuber in die Service7000 AG ein. Nach einigen intensiven Jahren als Leiter Verkauf für die Niederlassungen Netstal GL und Wangen a. A. BE ist er seit dem 1. Januar 2015 als Leiter Key Account Verwaltungen tätig. Es freut uns, Urs Scheuber als ausgewiesenen Fachmann für die Betreuung unserer Schlüsselkunden verantwortlich zu haben. Sein vorbildlicher Einsatz wird von Kunden wie auch unsererseits gleichermassen geschätzt.

Wir danken den drei Jubilaren für ihr grosses Engagement und ihre langjährige Firmentreue. Wir sind stolz darauf, diese drei sehr geschätzten Fachleute zu unserem Team zählen zu dürfen.