Eröffnung Stumpäbär in Niederurnen

Es ist Donnerstag, 1. Mai 2014, kurz vor 14.00 Uhr. Nur noch wenige Minuten und das rote Band zur Eröffnung unseres Geschenkladens wird durchschnitten.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Kaum war dies geschehen, traten bereits die ersten bekannten Gesichter in unser«Lädeli» ein. Was gibt es da zu sehen? Wie seid ihr dazu gekommen? Schön habt ihr euch eingerichtet ... All dies und ganz viele Glückwünsche zu unserem gelungenen Projekt «Stumpäbär» durften meine Geschäftspartnerin Uschi Bär und ich entgegennehmen. Bei einem kleinen Apéro weilten unsere Gäste bei uns und die Zeit verging wie im Flug. Manchmal wurde es fast ein bisschen eng im Laden und man wechselte sich ab, mit draussen vor dem Laden sich mal kurz hinzusetzen und ein Gläschen zu trinken.

In diesem Sinne bedanken wir uns für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns in nächster Zeit auf viele schöne Begegnungen im:

STUMPÄBÄR – Geschenke mit Herz-Laden, an der Ziegelbrückstrasse 6, Niederurnen.Artikel