Erste Einstimmung in die Weihnachtszeit

Mit dem Adventsmarkt bei der Baumwollblüte und Auto Nart startete am letzten Wochenende die Adventszeit in Ennenda.



Erste Einstimmung in die Weihnachtszeit

Die Adventszeit startete am letzten Wochenende in Ennenda bei der Baumwollblüte und Auto Nart. Zum Adventsmarkt luden hier rund 12 lokale Unternehmen und zeigten Produkte und Ideen rund um die Weihnachtszeit. Dazu gab es von der Aeugstenhütte feinen dampfenden Glühwein und bei der Kern Metzgerei konnte man Bratwürste und Servelats selber am Feuer «bräteln». Neben den kulinarischen Genüssen spielte am Samstag das Trio Central und am Sonntag die Rickener Bueben im Bistro in der Baumwollblüte auf. Die Premiere des Markts fand dabei bei den zahlreichen Gästen grossen Anklang und war eine passende Einstimmung in die Weihnachtszeit.