Erste Heimrunde der Froni Fighters

Am Sonntag, 14. Januar 2007 findet in der Mehrzweckhalle Mollis die erste Heimrunde der Froni Fighters statt. Auf dem Programm der Froni Fighters stehen zwei interessante Spiele.



Bereit für die erste Heimrunde: Die FroniFighters aus Mollis (Bild: zvg)
Bereit für die erste Heimrunde: Die FroniFighters aus Mollis (Bild: zvg)

Mit der ersten Froni Fighters Party vom vergangen Samstag wurde der Countdown für die erste Heimrunde der Molliser eingeleitet. Nach einer kurzen Trainingspause über die Festtage startete man in der ersten Januarwoche topmotiviert ins neue Jahr. Da leider auch die Verletzungshexe vor den Fighters keinen Halt macht, können die Molliser nicht auf alle Spieler zurückgreifen. Allerdings dürfte alleine der erste Auftritt auf heimischem Boden Motivation genug sein, um die bisher beste Saisonleistung aus der Novemberrunde zu bestätigten oder gar zu übertreffen.

Die Fighters spielen am Sonntag um 9 Uhr ihr erstes Spiel gegen UHC Rappi Tigers II, das letzte Team, gegen welches man bisher noch angetreten ist in dieser Saison. Und bereits um 10.50 Uhr spielen die Molliser ihr zweites und letztes Spiel gegen UHC Lokomotive Stäfa. Die Froni Fighters konnten Stäfa übrigens in der Startrunde vom 24.09.2006 nach einem 0:5 Rückstand noch 11:8 besiegen.

Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Bereits um 8 Uhr öffnet die Festwirtschaft und die Zuschauer haben die Möglichkeit den „Familenzmorgä“ in der MZH Mollis einzunehmen – es wird ein Brunch angeboten. Ab 10 Uhr wird auch der Grill in Betrieb. Ein Besuch an der Heimrunde der Froni Fighters lohnt sich also auf jeden Fall. Die Froni Fighters freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.