Erste Verlosung bringt grosse Freude

Bereits am letzten Donnerstag fand die erste Verlosung der diesjährigen ProBon-Weihnachtsaktion der Detaillisten des Kantons Glarus statt. Die glücklichen Gewinner konnten in der Bäckerei Villiger in Netstal ihre Preise in Empfang nehmen.



Noch nie habe sie in einem Wettbewerb etwas gewonnen, verriet Eva Sarasin am letzten Donnerstag in der Bäckerei Villiger in Netstal. Bei der ersten Verlosung der diesjährigen ProBon-Weihnachtsaktion der Detaillisten des Kantons Glarus konnte sie sich dafür gleich den Hauptpreis – ein Grillplausch im Wert von 1200 Franken – sichern. Grosse Freude hatte auch Magdalena Bertini über den zweiten Preis. Da ihre alte Kaffeemaschine gerade den Geist aufgegeben hat, kommt der neue Ersatz gerade rechtzeitig. Auf die drittplatzierte Anna Kuoni wartet ein Konzertbesuch inklusive Abendessen auf der Kulturbühne Lihn in Filzbach.

ArtikelDer Vorstand der Detaillisten des Kantons Glarus bedankte sich auch bei den sieben weiteren Gewinnern – jeweils drei ausgefüllte ProBon-Karten – für die Teilnahme und die Unterstützung der regionalen Geschäfte. Auch aus diesem Grund führe der Verband, so Angelo Ferrari, die Weihnachtsaktion bereits zum sechsten Mal durch. Und bereits seien 1300 Karten eingereicht worden. Diese bleiben auch für die zwei weiteren Verlosungen im Topf während der Dauer der Aktion bis Ende des Jahres. Also noch zwei Chancen für grosse Freude.