Erste Verlosung der ProBon-Weihnachtsaktion

An der ersten Hauptpreisziehung der 9. Kantonalen ProBon-Weihnachtsaktion 2017 wurden die attraktiven ersten drei Preise gezogen und übergeben.



Inhaber der Drogerie in Näfels
Inhaber der Drogerie in Näfels

Bereits eine Woche vor dem 1. Advent erfolgte am vergangenen Samstag die erste Verlosung der drei Hauptpreise der 9. ProBon-Weihnachtsaktion in der Drogerie Brunner AG in Näfels. Auch dieses Jahr wieder mit sehr attraktiven Preisen.

Im Vorfeld dieser Verlosung wurden die zehn gewinnberechtigten Karten in einer Vorauswahl bei und unter Aufsicht der Glarner Kantonalbank aus rund 1000 ProBon-Karten gezogen. Die Gewinner dieser Vorentscheidung wurden dann zur finalen Auslosung der drei Hauptpreise in die Drogerie Brunner in Näfels eingeladen. «Nur wer an dieser Verlosung persönlich oder durch einen Vertreter anwesend ist, ist auch gewinnberechtigt.»

Attraktive Hauptpreise

Der erste Hauptpreis, ein Gutschein über 1000 Franken, einzulösen in ProBon-Geschäften, gewann Nico Landolt aus Näfels. «Wir berücksichtigen bei dieser Aktion stets Mitglieder der ProBon-Aktion», betonte Angelo Ferrari, Leiter der Aktion, bei der Übergabe des Hauptpreises. Der originelle Preis, eine Kutschenfahrt für zehn Personen, inklusive einem Essen im Wert von 700 Franken, gewann Marion Zopfi aus Schwanden. «Mit diesem Preis geht ein seit Langem geheimer Wunsch in Erfüllung», erklärte die glückliche Gewinnerin. Traumhafte Bettwäsche im Wert von 400 Franken, diesen tollen Preis gewann Anita Meier aus Mitlödi. Die übrigen Finalisten an dieser Verlosung konnten sich an drei ausgefüllten ProBon-Karten erfreuen, mit denen sie auch an den kommenden zwei Auslosungen teilnehmen können.

Nach der kurzen Begrüssung durch Angelo Ferrari hatte Roger Brunner Gelegenheit, den Anwesenden in wenigen Worten sein Geschäft vorzustellen. Für viele sicher überraschend, dass im Laden neben den erwarteten Drogerieartikeln auch ein umfängliches Sortiment an Papeterieprodukten angeboten wird, oder dass sich im Obergeschoss eine Abteilung für Passfotos befindet.

Die übrigen Gewinner der ersten Verlosung:

Rösli Kreuzer, Obstalden

Hedi Schneider, Engi

James Walcher, Näfels

Ursula Schütz, Ennenda

Rina Arena, Niederurnen

Claudia Garcia, Glarus

Brigitt Fischli, Näfels