Erster Tanzkurs der Turnerinnen in Matt

Dank der spontanen Mithilfe der BlueBox Diskothek in Niederurnen, konnten die Turnerinnen ihren ersten Tanzkurs in Matt durchführen.



Erster Tanzkurs der Turnerinnen in Matt

Eher zurückhaltend betraten die 40 Teilnehmer von nah und fern die Turnhalle von Matt. Doch durch die lockere und unkomplizierte Art des Tanzlehrerpaars Jeannette und Hansueli Ziltener, verschwand schon ziemlich bald die Angespanntheit der zahlreichen Teilnehmer. Auch die konzentrierten Gesichtszüge bei den Lernenden lockerten sich von Mal zu Mal. In einer sehr entspannten Atmosphäre wurden die Tanzschritte und die entsprechenden Figuren dazu geübt und geübt bis sie nahezu perfekt ausgeübt wurden.

Nach dem sechsteiligen Kurs können unsere ausgebildeten Teilnehmer ihr Können jeweils von Mittwoch bis Sonntag in lockerem Ambiente in der BlueBox vertiefen und anwenden.

Wenn das Bedürfnis im Sernftal weiterhin vorhanden ist, sind die Turnerinnen und die BlueBox mit dem Tanzlehrerpaar Jeannette und Hansueli gerne bereit, nochmals einen weiteren Tanzkurs durchführen.