Es war einmal …

Mit 16 Personen besuchten wir im Märchenhotel Braunwald Nadja Vogel. Im Märchenhotel Bellvue angekommen wurden wir mit einem gespritzten Glarner oder einem Abendrot als alkoholfreie Variante von Nadja und Patrick Vogel empfangen.




Wir starteten gleich mit dem Weinmärchen und wurden mit einem Sauvignion Blanc über «Es war einmal ...» ins Märchen geführt. Mit einem feinen Tropfen aus Portugal zum Abschluss wurden die Gaumen gluschtig gemacht auf den weiteren Abend. Mit einem Rundgang wurde uns in zwei Gruppen von Patrick und Martin Vogel einen spannenden Blick ins Märchenhotel Bellvue gewährt. An einer wunderschön gedeckten Tafel genossen wir die Vorspeise. Nadja Vogel hat uns zwischen Vorspeise und Hauptgang den Blick in den Hotelalltag gewährt. Eindrücklich erzählt sie uns die Geschichte wie das Grand Hotel Bellvue zum Märchenhotel Bellvue wurde. Wie kam sie ins Hotel und was sind ihre täglichen Herausforderungen als Frau, Mutter, Chefin und Gastgeberin? Nadja Vogel inspiriert mit ihrem Flair fürs Detail zu Mut um Ideen nicht nur zu verwirklichen, sondern auch zu leben. Man spürt die Energie, das Wohlwollen und die Professionalität im Märchenhotel Braunwald vom gesamten Team. Einige BPW-Frauen übernachteten und genossen die Herzlichkeit noch einen Tag länger. Wir vom BPW Glarus bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft. Der Partneranlass findet jährlich als Clubanlass statt, wobei die Mitglieder ihre Partner zum Anlass mitnehmen können. Da Netzwerken auf für unsere Partner wichtig ist.