Exklusive Messer im Glarnertüechli-Motiv

Das beliebte und trendige Glarnertüechli-Muster prägt nun auch eine neue Generation von Sackmessern – die Produktepalette mit dem kultigen Wiedererkennungseffekt ist somit weiter angewachsen. Pünktlich zur Weihnachtszeit sind nun auch Qualitätsmesser aus dem Hause Victorinox im trendigen Design erhältlich.



Die trendigen Qualitätsmesser gibt es ab sofort im Glarussell und bei Messer Ferrari.
Die trendigen Qualitätsmesser gibt es ab sofort im Glarussell und bei Messer Ferrari.

Für die Idee und Umsetzung der Messer sind zwei Glarner Firmen verantwortlich: Messer Ferrari aus Schwanden und das Glarussell aus Glarus bieten diese Messer nun neu in ihrem Sortiment an. Das Sackmesser gibt es in drei verschiedenen Ausführungen.

Ferrari: das Haushaltsfachgeschäft in der Region

Das Fachgeschäft für Messer, Haushalt und Geschenke ist sowohl in Schwanden als auch in Näfels beheimatet und bietet eine breite Palette an Qualitätsprodukten rund um den Haushalt und Garten an. Das Glarnertüechli-Messer ist neben weiteren Serien mir touristischen Motiven der vorläufige Abschluss der hauseigenen Taschenmesser-Edition. Daneben bietet das Fachgeschäft aber auch Servicedienstleistungen in den Bereichen Gravur, Schleiferei und Reparatur an. Bei Ferrari gibt es ideale Geschenke für Mann und Frau – Kind und Kegel, welche Wert auf Qualität und Beratung legen.

Glarussell: Produkte rund um das beliebte Glarnertüechli-Motiv

Im Glarussell gibt es themengerecht etliche Produkte mit dem traditionellen und urtypischem Glarner Muster. Neben Fondue-Caqlueon, Teetassen, Tellern und Frotteetüchern findet man im kleinen Laden am Rathausplatz ein grosses Sortiment im legendären Design. Daneben bietet das Glarussell eine breite Palette an weiteren Glarner Produkten und Souvenirartikel an. Spezialisiert hat sich der Shop im Herzen von Glarus auch auf Glarner Geschenkskörbe – sei dies in der typischen Glarnerschachtel, auf Schiefer oder in den herkömmlichen Geschenkkörben. Wer ein ideales Geschenk sucht – egal ob für Jung oder Alt – sie oder ihn – ist im Glarussell bestens bedient. Glarussell – die Nummer eins in Sachen Glarnertüechli.