Familienzuwachs bei Dätwyler Intercoiffure

Vor drei Monaten eröffnete das Unternehmen Dätwyler Intercoiffure seinen dritten Salon in Glarus. Bei so viel Aktivität, Erfolg und Medienpräsenz ist Dätwyler Intercoiffure ein attraktiver Arbeitgeber, wonach das Coiffeurunternehmen aktuell auch weiter aufgestockt hat.



Annamaria Tresch (Rezeption) sowie Petra Härtli (Rezeption) begonnen (von links).
Annamaria Tresch (Rezeption) sowie Petra Härtli (Rezeption) begonnen (von links).

Vor drei Monaten eröffnete das Unternehmen Dätwyler Intercoiffure seinen dritten Salon in Glarus. Das Unternehmerpaar Theres und Kurt Dätwyler wollte zum einen engagierten Mitarbeitern die Perspektive einer Salonleitung im eigenen Unternehmen bieten und zum anderen für den Kanton Glarus weitere Arbeits- und Ausbildungsplätze im vielseitigen Beruf des Coiffeurs schaffen.

Bei so viel Aktivität, Erfolg und Medienpräsenz ist Dätwyler Intercoiffure ein attraktiver Arbeitgeber, wonach das Coiffeurunternehmen aktuell auch weiter aufgestockt hat.
So wird das Team in Mitlödi nun mit Young Stylistin Laura Leuzinger (links) und Serena Centamore (rechts) im 1. Lehrjahr unterstützt.

Im neu eröffneten Salon in Glarus haben Tabea Pozzy (1. Lehrjahr), Annamaria Tresch (Rezeption) sowie Petra Härtli (Rezeption) begonnen (von links nach rechts). Nicht auf dem Foto zu sehen ist Chahida Rezgueni, die ihre Lehre im Salon in Mitlödi nach erfolgreicher Prüfung abgeschlossen hat und nun jeweils samstags als Young Stylistin in Glarus tätig sein wird. An dieser Stelle herzliche Gratulation zu der tollen Abschlussnote 5,1.

«Innerhalb von drei Monaten arbeiten nun bereits neun Mitarbeiterinnen im Dätwyler-Team in Glarus, was mich mit Stolz erfüllt. Die Dätwyler-Familie wächst und wächst. Die Entwicklung bereitet mir unglaublich Freude!», so Salonleitung und Mitinhaberin Claudia Schneider.

Dätwyler Intercoiffure Mitlödi: Telefon 055 644 40 81

Dätwyler Intercoiffure Glarus: Telefon 055 640 22 11

Dätwyler Intercoiffure Horgen: Telefon 044 725 44 04